zur Schlagwortwolke

30 Jahre Gleichstellung in Laatzen

Gleichstellungsbeauftragte Nicole Hendrych stellt Veranstal-tungsflyer 2018 vor

Das Team Gleichstellung der Stadt Laatzen stellt ein vielseitiges Programm für das Jahr 2018 zusammen.

"Wir freuen uns mit unterschiedlichen Kooperationspartnerinnen und –partnern so ein vielseitiges Programm auf die Beine stellen zu können. Dazu zählen Vertreterinnen und Vertreter der politischen Gremien genauso wie die Akteurinnen und Akteure von Vereinen und Beiräten.“, so Nicole Hendrych, Gleichstellungsbeauftragte der Stadt.

Veranstaltungen zu den Themen Familie, Co-Eltern, Frau und Finanzen, Filmveranstaltungen sowie eine Wanderausstellung über 1000 Jahre Frauengeschichte werden angeboten. Darüber hinaus sind die Termine zu den regelmäßig stattfindenden interkulturellen Treffs zu finden.

In gedruckter Version liegt der Flyer z.B. im Rathausfoyer, Bücherei und Gleichstellungsbüro aus. Aber auch online ist er auf der Internetseite der Stadt Laatzen zu finden. Und wer auf dem neusten Stand sein möchte, kann sich im E-Mail-Verteiler aufnehmen lassen und wird so über aktuelle Termine und Informationen informiert.

Kontakt unter oder telefonisch 82 05-19 02