zur Schlagwortwolke

Leben in der Stadt zu Corona-Zeiten

Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Laatzen

Das Warten hat ein Ende. Nach langer Pause sind endlich die „Hits für Kids“ zurück.

Am Donnerstag, den 3. September, um 15 Uhr könnt ihr euch auf ein neues Bilderbuchkino in der Stadtbücherei Laatzen, Marktplatz 13 im 1. OG des Rathauses, freuen.

In der Geschichte „Die verflixten sieben Geißlein“ von Sebastian Meschenmoser, hat der Wolf den perfekten Plan ausgeheckt, damit ihm die sieben Geißlein die Türe öffnen. Er hat sich als Ziegenmutter verkleidet! Doch was ist das? Im ganzen Haus ist weit und breit kein einziges Geißlein zu sehen. Dafür aber umso mehr Gerümpel und Unordnung! Um die sieben Geißlein zu finden, muss der Wolf erst einmal gründlich putzen und aufräumen.

Für die Veranstaltung wird um vorherige Anmeldung gebeten. Entweder persönlich in der Stadtbücherei Laatzen, telefonisch unter 0511/ 8205-4000 oder per Mail unter . Zudem gilt für alle Teilnehmer ab 7 Jahren die Maskenpflicht. Der Eintritt ist frei.

Die Stadtbücherei Laatzen hat derzeit Di., Mi., Fr. und Sa. von 10-12 Uhr und Mo., Di. und Do. von 15-18 Uhr geöffnet.