zur Schlagwortwolke
Familien und Kinder | Kinder | Kinder- und Jugendbüro | Kinder- und Jugendzentrum KiJuZ

Zirkus–Gala

"Die Briefe von Johnass"

10.07.2022 ab 16:00 Uhr

Endlich – nach 2 langen Jahren ist es soweit: Der städtische Kinder- & Jugendzirkus Johnass präsentiert wieder eine fantastische Geschichte:

Die Briefe von Johnass

Viele Kinder wissen es schon gar nicht mehr: Vor 27 Jahren, also 1995 kam der Emu Johnass nach Laatzen und gründete den städtischen Zirkus.
Aber ein Emu braucht natürlich auch viel Bewegung und war deshalb in all den Jahren viel auf Reisen. Von jedem Urlaubsort schickte er den Zirkusartistinnen und -artisten in Laatzen einen kleinen Brief.

Zirkusleiter Marc hat sie alle in einer Kiste aufbewahrt und liest sie den neugierigen Zuhörern gerne vor. Daraus entsteht die Geschichte einer wundervollen Reise durch die Welt des Zirkus.

Alle sind herzlich eingeladen, einzusteigen und dabei zu sein.

Los geht es am Sonntag, den 10.07.2022 um 16.00 Uhr in der Sporthalle der Grundschule Pestalozzistraße.

Der Eintritt kostet € 5,- / 3,-

Veranstaltungsort(e)
Grundschule Pestalozzistraße
30880 Laatzen OT Laatzen-Mitte
Pestalozzistraße 23
Zurück