zur Schlagwortwolke

Leben in der Stadt zu Corona-Zeiten

Für Bürgerinnen und Bürger

Stadtteilflohmarkt in Alt-Laatzen

„Alt-Laatzen-blüht-auf“

21.05.2022 von 11:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Wir laden zur Teilnahme an unserem Stadtteilflohmarkt in Alt Laatzen ein. Wer will, kann und darf auf seinem Grundstück einen Flohmarkt veranstalten. Ob Garageneinfahrt oder Vorgarten stellt alles, was sich in Haus und Hof angesammelt hat vor die Tür. Für die Kinder wird dies sicher wieder ein besonderer Spaß. Da jede*r auf seinem Grundstück agiert, brauchen wir keine Genehmigung der Stadt. Meldet Euch mit Eurem Standort an. Per E-Mail unter: oder telefonisch nachfragen unter 0177-6857314 Udo Hetmeier.

Wer in den Wohnungen einer Wohnungsbaugesellschaft wohnt, kann sicherlich dort nachfragen, ob auf dem jeweiligen Grundstück neben den Eingängen aufgebaut und verkauft werden darf.

Wir bitten um die Anmeldung bis zum 10.05.2022, weil wir noch einen Plan mit den jeweiligen Adressen verschicken und veröffentlichen wollen. Dann sollte es möglich sein am 21.05.2022 einen schönen Rundgang durch Alt-Laatzen über den Stadtteilflohmärkte zu machen.

Ladet gerne Freunde, Familie und Verwandte ein für diesen einzigartigen Samstag in Alt Laatzen.

Es ist natürlich auch möglich sich mit den Nachbarn zusammen zu tun, wenn man mitmachen möchte.

Wir freuen uns über alle Anmeldungen,

Bis dahin herzliche Grüße vom Orga-Team „Alt-Laatzen-blüht auf“

Veranstaltungsort(e)
Stadtgebiet Laatzen