Sie befinden sich hier: Startseite » Rathaus » Aktuelles » Pressemeldungen
Pressemitteilungen | Aktuelles | Portal Laatzen

Noch wenige Restplätze für JULIUS-CLUB-Veranstaltungen verfügbar

Anmeldung ist noch möglich

Männchen an einer Kletterwand mit einem Buch in den Händen

Mit inzwischen fast 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist der diesjährige JULIUS-CLUB in der Stadtbücherei Laatzen ein voller Erfolg. Und auch die wöchentlichen Veranstaltungen kommen so hervorragend an, dass es fast immer eine Warteliste gibt. Für diejenigen, die bisher keinen Platz ergattern konnten, gibt es jetzt eine gute Nachricht - für einige Veranstaltungen sind noch Restplätze frei:

Am Freitag, 28. Juli, gibt es noch freie Plätze für einen Besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Laatzen. JULIUS-CLUB-Mitglieder sind eingeladen, den Alltag und die Technik der Feuerwehr kennenzu­lernen. Los geht es um 10.30 Uhr an der Stadtbücherei.

Auch für die Veranstaltungen „Book in the Box“ sind noch freie Plätze vorhanden. Am 18. Juli und am 1. August werden aus Schuhkartons kleine Kunstwerke rund um das Lieblingsbuch der Teilnehmerinnen und Teilnehmer gebastelt. Beginn ist jeweils um 16 Uhr in der Stadtbücherei.

Anmeldungen sind per E-Mail unter oder zu den Öffnungszeiten in der Bücherei möglich.

 

13.07.2017

© Eleni Mourmouri

Zurück
Matthias Brinkmann
Leitungsstab und Öffentlichkeitsarbeit
Teamleiter
  • Marktplatz 13
  • 30880 Laatzen

  • Tel: +49 (0511) 8205-9911
  • Fax: +49 (0511) 8205-9994
E-Mail: