zur Schlagwortwolke
Für Bürgerinnen und Bürger | Für Jung und Alt | Für Laatzen | Kunst, Kultur und Literatur | Sport, Freizeit, Gesundheit | Veranstaltungen mit barrieregerechten Zugang

10 JAHRE TABLE QUIZ IM STADTHAUS

Back to 90's

02.03.2023 von 19:00 Uhr bis 21:45 Uhr

Liebe Quiz-Fans,

am 2. März 2023 ist es wieder soweit: Das beliebte Table Quiz findet wieder in Laatzen statt! Und das bereits seit 10 Jahren! Wir feiern Jubiläum. Im Mai 2013 haben damals Katrin und Steffen das erste Table Quiz moderiert.

Wie immer treffen wir uns um 19 Uhr im Stadthaus, um gemeinsam unsere Gehirnzellen herauszufordern und uns bei spannenden Fragen und kniffligen Aufgaben zu messen.

Ihr in Gruppen mit bis zu sechs Personen teilnehmen. Falls ihr noch kein Team habt und allein oder zu weit seid, kein Problem: Ihr könnt euch hier anmelden und wir werden dafür sorgen, dass ihr in einer Gruppe mit anderen Quiz-Begeisterten spielen könnt.

Wenn wir schon Jubiläum haben, möchten wir Quizmasters Maren und Steffen natürlich auch ordentlich feiern. Die Wunschkategorie „die 90er “ kommt da wie gerufen und wir hoffen, dass ihr genauso aufgeregt seid wie wir, um gemeinsam in Erinnerungen zu schwelgen und all die großartigen Popkultur-Ikonen, Musiktrends und anderen Highlights aus dieser Zeit zu feiern.

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Abend mit euch und hoffen, dass ihr dabei seid!

Liebe Grüße,

die Quizmaster

Preisinformation

Der Eintritt ist kostenfrei! Pro Gruppe sind maximal 6 Personen möglich. 

Vorverkaufsinformation

Reservierungen sind bindend.

Veranstaltungsort(e)
Stadthaus
30880 Laatzen
Marktplatz 2
Veranstalter
30880 Laatzen OT Laatzen-Mitte
Marktplatz 2
Zurück