zur Schlagwortwolke
Familien und Kinder | Kunst, Kultur und Literatur | Stadtbücherei

Hits für Kids: Bilderbuchkino - 2G

Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp

01.12.2021 ab 15:00 Uhr

Die Stadtbücherei Laatzen bietet diesmal passend zur Weihnachtszeit das Bilderbuchkino von Christian Dreller "Ein Weihnachtswunder für Hase Hopp":

"Hopp liebt Weihnachten! Und er hat ein riesengroßes Hasenherz. Nachdem ein Sturm im Winterwald seine Freund in Not gebracht hat, kann Hopp einfach nicht anders, als sie zu unterstützen. Leider verschenkt er dabei all die schönen Sachen, die er für Weihnachten vorbereitet hatte. Natürlich ist Hopp froh, dass er helfen konnte. Aber ein bisschen traurig ist er auch. Wie soll er jetzt bloß Weihnachten feiern? Doch dann überraschen ihn die anderen mit dem schönsten Weihnachtsfest der Welt!"

Der Eintritt ist frei. Für die Veranstaltung wird aber um vorherige Anmeldung gebeten, entweder persönlich in der Stadtbücherei Laatzen im 1. OG des Rathauses, Marktplatz 13, telefonisch unter 0511/ 8205-4000 oder per Mail unter stadtbuecherei(at)laatzen.de.

Für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer ab 7 Jahren gilt die Maskenpflicht.

Die Stadtbücherei Laatzen hat derzeit folgende Öffnungszeiten:

Am Dienstag, Mittwoch, Freitag und Samstag je vormittags von 10:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Am Montag, Dienstag und Donnerstag je nachmittags von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr.

 

Veranstaltungsort(e)
Stadtbücherei Laatzen
30880 Laatzen
Marktplatz 13
Zurück