zur Schlagwortwolke

Leben in der Stadt zu Corona-Zeiten

Für Bürgerinnen und Bürger

Sprechstunde beim Bürgermeister

16.05.2022 von 16:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Laatzens Bürgermeister Kai Eggert bietet ab 21. Februar Termine für den Dialog mit Bürgerinnen und Bürgern an.

„Es ist mir wichtig, für alle Bürgerinnen und Bürger ein offenes Ohr zu haben. Ich möchte weiterhin davon erfahren, welche Themen die Menschen in der Stadt bewegen, damit wir an Lösungen arbeiten können“, sagt Laatzens Bürgermeister.

Jeden dritten Montag im Monat bietet Eggert zukünftig eine öffentliche Sprechstunde an. Interessierte melden sich bis Mittwoch, 16. Februar, mit ihren Themen und Fragen im Vorstandssekretariat an und erhalten einen Termin. Am Montag, dem 21. Februar, werden die Gespräche aufgrund der pandemischen Situation zunächst online durchgeführt.

Der Bürgerdialog findet jeden dritten Montag im Monat zwischen 16 und 18 Uhr statt. Anmeldungen bis zum jeweils vorausgehenden Mittwoch mit vollständigem Namen und unter Benennung des Themas unter: 

Veranstaltungsort(e)
ONLINE
30880 Laatzen