zur Schlagwortwolke

Leben in der Stadt zu Corona-Zeiten

Für Bürgerinnen und Bürger

Stadtteilspaziergang in Laatzen-Mitte

14.05.2022 ab 11:00 Uhr

Das Frühjahr ist im vollen Gange und in Laatzen-Mitte tut sich immer was. Nach 2 Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns wieder mit allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zusammen das Quartier der Sozialen Stadt in Laatzen-Mitte zu erkunden.

Um über all die Neuerungen zu informieren und gemeinsam mit allen Interessierten die Entwicklung in Laatzen-Mitte zu verfolgen, möchten wir zum Tag der Städtebauförderung am Samstag, den 14. Mai 2022, um 11.00 Uhr zum Stadtspaziergang in Laatzen-Mitte einladen.

Wir werden unseren Spaziergang vor dem Rathaus (Marktplatz 13) starten. Von dort aus werden wir als ersten Standort den Neubau der Kita Würzburger Straße besichtigen und uns dann weiter durch das Quartier der Sozialen Stadt bewegen.

Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme.

Ihre Quartiersmanagerinnen     Maren Quell und Mareike Siegmann

Veranstaltungsort(e)
Rathausvorplatz, Eingang Rathaus
30880 Laatzen
Marktplatz 13