zur Schlagwortwolke
Ferien | Für Laatzen | Jugendbeirat | Jugendliche | Kinder- und Jugendbüro | Kunst, Kultur und Literatur | Sport, Freizeit, Gesundheit

Ferienquiz

Das Table Quiz im Nachbarschaftshaus

01.08.2024 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Macht euch bereit für das Quiz-Highlight des Sommers – das Ferienquiz: Das Table Quiz im Nachbarschaftshaus!

Packt eure Freundinnen und Freunde ein, denn wenn ihr zwischen 14 und 18 Jahren alt seid und Lust habt, beim Ferienquiz mitzumachen, dann ist der 1. August 2024 um 17 Uhr euer Tag!

Was ist ein Table Quiz?
Ein Table Quiz ist ein lustiges Ratespiel, bei dem Gruppen an Tischen sitzen und gemeinsam Fragen beantworten, die von den Quizmastern Maren und Steffen gestellt werden. Jede Gruppe versucht, so viele Fragen wie möglich richtig zu beantworten, um zu gewinnen. Es geht darum, gemeinsam zu knobeln, Spaß zu haben und vielleicht sogar etwas Neues zu lernen.

Was erwartet euch?
Ein Abend gefüllt mit Fragen aus vier spannenden Kategorien – zum Beispiel von Musikhits und Filmen über verrückte Promi-Geschichten bis hin zu Sport. Die Kategorien sind noch geheim und erfahrt ihr erst am Abend. Egal, ob ihr Expertinnen und Experten in einem Bereich seid, einfach von allem ein wenig wisst oder vielleicht auch gar keine Ahnung habt: Hier geht es um Spaß und gemeinsames Raten.

Neben Wissen geht es auch um Schnelligkeit: Wer zuerst buzzert, stoppt die Runde. Ja, ihr habt richtig gelesen – bei uns wird auf echte Buzzer gehauen.

Jetzt anmelden unter stadtteilbuero@laatzen.de
Ihr könnt euch auch gerne teamweise anmelden und euch schon einen Teamnamen überlegen.

Jedes Team besteht aus maximal 6 Personen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Quizmaster Maren & Steffen

Veranstaltungsort(e)
Stadt Laatzen: Nachbarschaftshaus
30880 Laatzen
Marktplatz 6
Veranstalter
30880 Laatzen OT Laatzen-Mitte
Marktplatz 7
Zurück