Informationen in Leichter Sprache
Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.
Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lern-schwierigkeiten.
Leichte Sprache ist aber auch gut für alle anderen Menschen.
Zum Beispiel:
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
Wir erklären in Leichter Sprache:
Was auf unseren Seiten steht.
Und wie Sie Inhalte finden.
Hier sind einige Links zu Seiten in Leichter Sprache.
Was steht auf www.laatzen.de?
So funktioniert www.laatzen.de
Unsere Stadt Laatzen
Kinder-tages-stätten in Laatzen

