zur Schlagwortwolke

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

 

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.
Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lern-schwierigkeiten.
Leichte Sprache ist aber auch gut für alle anderen Menschen.
 
Zum Beispiel:
Für Menschen, die nicht so gut lesen können.
Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.
 
Wir erklären in Leichter Sprache:
Was auf unseren Seiten steht.
Und wie Sie Inhalte finden.
 
Hier sind einige Links zu Seiten in Leichter Sprache.

 

Was steht auf www.laatzen.de?
So funktioniert www.laatzen.de
Unsere Stadt Laatzen
Kinder-tages-stätten in Laatzen