Sie befinden sich hier: Startseite
Portal Laatzen

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

 

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

 

Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lern∙ Schwierigkeiten.

 

Leichte Sprache ist aber auch gut für alle anderen Menschen.

 

Zum Beispiel:

Für Menschen, die nicht so gut lesen können.

Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

 

Wir erklären in Leichter Sprache:

Was auf unseren Seiten steht.

Und wie Sie Inhalte finden.

 

Was steht auf www.laatzen.de?

So funktioniert www.laatzen.de

Gruß des Bürgermeisters

Unsere Stadt Laatzen

Kinder• Tages• Stätten in Laatzen

 

 

© Ilka Hanenkamp-Ley