Sie befinden sich hier: Startseite

Informationen in Leichter Sprache

Hier finden Sie Informationen in Leichter Sprache.

 

Jeder Mensch kann Texte in Leichter Sprache besser verstehen.

 

Leichte Sprache ist besonders wichtig für Menschen mit Lern∙ Schwierigkeiten.

 

Leichte Sprache ist aber auch gut für alle anderen Menschen.

 

Zum Beispiel:

Für Menschen, die nicht so gut lesen können.

Oder für Menschen, die nicht so gut Deutsch können.

 

Wir erklären in Leichter Sprache:

Was auf unseren Seiten steht.

Und wie Sie Inhalte finden.

 

Was steht auf www.laatzen.de?

So funktioniert www.laatzen.de

 

 

© Ilka Hanenkamp-Ley