zur Schlagwortwolke

Herzlich willkommen auf unseren Karriereseiten!

Das Team Personal der Stadtverwaltung Laatzen ist der interne Dienstleister für über 900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die im Rathaus, in unseren städtischen Kindertagesstätten und Jugendeinrichtungen, auf dem Betriebshof oder in anderen Bereichen beschäftigt sind. Die Vielfalt der bei uns vorhandenen Qualifikationen und Berufe ist immens. Bei uns arbeiten neben den Mitarbeitenden in den Verwaltungsberufen, Bibliothekarinnen/ Bibliothekare, Ingenieurinnen/Ingenieure und Technikerinnen/Techniker verschiedener Fachrichtungen, Architektinnen/Architekten, Sozialarbeiterinnen/Sozialarbeiter, Heilpädagoginnen/Heilpädagogen, Erzieherinnen/Erzieher, Handwerkerinnen/Handwerker unterschiedlichster Gewerke ... und noch viele mehr.

Für einen ersten Einblick schauen Sie doch bitte in unser Organigramm.

Das Herunterbrechen von kreativen und zeitgemäßen Ideen auf unsere Stadtverwaltung gehört zu unseren täglichen Aufgaben. Deshalb sind wir ständig auf der Suche nach engagierten und motivierten Fachkräften. Neben der Erstausbildung bieten wir zahlreiche berufliche Chancen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten für Berufseinsteigerinnen und Berufseinsteiger sowie für Berufserfahrene.