Sie befinden sich hier: Startseite » Laatzen » Veranstaltungskalender
Neujahrsempfang 2019 in der Albert-Einstein-Schule Laatzen Für Bürgerinnen und Bürger

Neujahrsempfang 2020 der Stadt Laatzen

19.01.2020 ab 11:30 Uhr

Bürgermeister Jürgen Köhne lädt alle Laatzenerinnen und Laatzener zum traditionellen Neujahrsempfang am Sonntag, den 19. Januar 2020, um 11:30 Uhr im Forum der Albert-Einstein-Schule (Wülferoder Straße 46, 30880 Laatzen) ein.

In seiner Ansprache wird Bürgermeister Köhne zurückschauen aber auch einen Ausblick auf das Bevorstehende geben. Neben der Verleihung des Couragepreis 2019 werden aber auch Laatzenerinnen und Laatzener zu Wort kommen und Gäste aus unserer französischen Partnerstadt Grand Quevilly erwartet. Begleitet wird die Veranstaltung vom Musikkreis Laatzen.

Für das leibliche Wohl sorgen im Anschluss an die Veranstaltung die Hannoverschen Werkstätten in der Mensa der Albert-Einstein-Schule.

Veranstaltungsort(e)

  • Stadtgebiet Laatzen