Übergabe der büchergutscheine. thomas schrader, fachbereichsleitung jugend, bildung und soziales links überreicht mit praxismentorin susanne grothe rechts die büchergutscheine an die gewinnerinnen.

Tag der offenen Kita-Tür

Gewinnerinnen des Gewinnspiels erhalten Büchergutscheine

Die Laatzener Kindertagesstätten haben am Freitag, dem 24.02.2023 zum Tag der offenen Tür eingeladen. Alle Besucherinnen und Besucher der KiTas konnten vor Ort an einem Gewinnspiel teilnehmen. Beim Besuch von drei geöffneten Einrichtungen konnten Begriffe gesucht und Stempel gesammelt werden.

Einige Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die Gelegenheit und nahmen am Gewinnspiel teil. Am 20. März wurden die Gewinner und Gewinnerinnen ausgelost.

Am gestrigen Donnerstag, dem 20. April 2023 konnten drei Büchergutscheine im Wert von 50, 30 und 20 Euro durch Fachbereichsleitung Jugend, Bildung und Soziales Thomas Schrader und Praxismentorin Susanne Grothe überreicht werden.

In diesem Jahr nahmen alle städtischen Kindertagesstätten, sowie die DRK-KiTa Ingeln-Oesselse, die KiTa Pinienweg (Johanniter), die KiTa St. Mathilde (kath. Kirche) und die AWO KiTa in der Langen Weihe am Tag der offenen Tür teil. Insgesamt haben circa 50 Interessierte die Gelegenheit ergriffen, die KiTas in Laatzen als Arbeitgeberinnen kennenzulernen.