zur Schlagwortwolke

Wichtige Informationen zur Evakuierung

Informationen vom 6. September 2023

Nächste Bomben∙räumung

 
Es wurde Metall im Boden gefunden.

Dieses Metall kann eine alte Bombe sein.

Es wird geprüft ob es eine Bombe ist.

Die Prüfung ist am 8. Oktober 2023.

Die Menschen müssen die Häuser verlassen.

Ob sie gehen müssen wird ihnen mitgeteilt.

Zum Beispiel finden sie bald eine Strassen∙liste auf dieser Seite.

Momentan wird an der Liste noch gearbeitet.