zur Schlagwortwolke

Öffentliche Bekanntmachung

Sitzübergänge im Rat der Stadt Laatzen und im Ortsrat Laatzen

Sitzübergang im Rat der Stadt Laatzen

Ratsmitglied Ali Reza Sakhizada hat sein Mandat im Rat der Stadt Laatzen verloren. Gemäß § 44 des Niedersächsischen Kommunalwahlgesetzes in der zurzeit gültigen Fas­sung stelle ich fest, dass der freigewordene Sitz auf

Frau Katja Bestel,

Wiesenstraße 34, 30880 Laatzen

übergegangen ist.

 

Sitzübergang im Ortsrat Laatzen

Ratsmitglied Ali Reza Sakhizada hat sein Mandat im Ortsrat der Ortschaft Laatzen verloren. Gemäß § 44 des Niedersächsischen Kommunalwahlgesetzes in der zurzeit gültigen Fas­sung stelle ich fest, dass der freigewordene Sitz auf

Herrn Harald Zietz,

Eibenweg 5, 30880 Laatzen

übergegangen ist.

 

Laatzen, den 14.02.2023

Der Gemeindewahlleiter

Axel Grüning